Prostan Plus Bewertungen – Preis, Inhaltsstoffe, Leistung, Effekte, Wirksamkeit, wo zu kaufen, wie viel kostet es, Bewertungen, Kommentare, Forum

5/5 - (1 vote)

Prostan Plus ist eine Kapsel, die dank ihrer Wirkstoffe hilft, die Symptome einer vergrößerten Prostata zu bekämpfen. Es handelt sich um ein sanftes, aber hochwirksames Ergänzungsmittel, das rezeptfrei erhältlich ist. Gerade wegen seiner natürlichen Zusammensetzung kann es auch vorbeugend eingenommen werden und so das Risiko einer gutartigen Prostatahyperplasie und anderer schwerwiegenderer urogenitaler Erkrankungen verringern. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Prostan Plus wirkt, welche Inhaltsstoffe es hat und ob es für einen Mann, der ein Mittel gegen Harnprobleme sucht, die richtige Wahl wäre.

Website des Herstellers▶️ www.ProstanPlus.de
Stellungnahmen⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5
EffektivitätBestätigt durch Forschung
Inhaltsstoffe der Kapsel🌿 nur natürlich
PreisBeförderung !!
NebenwirkungenNicht gefunden
Verfügbarkeit in der ApothekeNein

Wobei hilft Prostan Plus?

Prostan Plus hilft bei Prostataproblemen

Die Prostata ist auch als Vorsteherdrüse bekannt und kommt nur bei Männern vor. Sie befindet sich direkt unter der Blase und in der Nähe des Enddarms. Sie ist sehr wichtig für die männliche Fruchtbarkeit, da sie die Flüssigkeit produziert, die die Spermien enthält. In ihrer natürlichen, normalen Form ist sie klein – etwa vier Zentimeter lang.

Bereits um das 45. Lebensjahr herum kommt es im männlichen Körper zu erheblichen Veränderungen im endokrinen System. Die Produktion von Testosteron nimmt ab, und durch diese Störungen beginnt sich die Prostata zu vergrößern. Erschwerend kommt hinzu, dass bei der Vergrößerung der Drüse häufig Mikroschäden am Prostataepithel auftreten, die zu schmerzhaften Entzündungen führen. Die Prostata wird auch durch Umweltfaktoren vergrößert: Männer, die in großen, verschmutzten Städten leben, übergewichtig sind, sich schlecht ernähren, rauchen und Alkohol missbrauchen, haben ein höheres Risiko für Prostataprobleme.

Eine vergrößerte Prostata kann pharmakologisch behandelt werden. Prostan Plus ist zwar kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, aber es ist nicht weniger wirksam als ein pharmakologisches Mittel. Das Präparat eignet sich hervorragend für die Behandlung der gutartigen Prostatahyperplasie, und seine Wirksamkeit ist durch Studien bestätigt worden. Eine ähnliche Wirkung auf eine vergrößerte Prostata hat Prostoxalen Ergänzung.

Prostan Plus Bewertungen

Bewertungen der Leistung von Prostan Plus

Prostan Plus hat positive Rückmeldungen von Männern

„Prostan Plus ist das beste Prostatamittel, das ich je verwendet habe. Es war das erste, das dem nächtlichen Aufstehen ein Ende setzte. Ich muss nicht mehr so oft auf die Toilette, und ich spüre keinen Druck auf der Blase, wenn sie fast leer ist. Ein wirklich einfaches und wirksames Mittel, um Prostatabeschwerden loszuwerden.“

„Ich bin sehr froh, dass ich Prostan Plus entdeckt habe. Ich habe es aufgrund der vielen positiven Kommentare gekauft und ich verstehe, warum so viele Männer es loben. Ich habe keine Probleme mehr beim Wasserlassen.“

„Prostan Plus wirkt genau so, wie der Hersteller es verspricht. Infektionen verschwinden, der normale Urinfluss kehrt zurück, und man muss sich keine Sorgen machen, dass man beim Verlassen des Hauses plötzlich schnell die Toilette suchen muss. Und obendrein kann man es diskret und rezeptfrei online bestellen.“

„Dank Prostan Plus haben sich die Symptome des Prostatawachstums nicht mehr verschlimmert. Ich fühle mich besser und kann endlich durchschlafen, muss nicht einmal mehr aufstehen und auch tagsüber geht es mir viel besser. Das ist das Geld auf jeden Fall wert.“

Lesen Sie auch: All Day Burn Schlankheitsergänzungsmittel

Bei welchen Beschwerden kann Prostan Plus eingenommen werden?

In der ersten Phase Wucherung der Prostata sind noch keine Symptome zu spüren. Aber in den späteren Stadien, wenn die Prostata an Größe zunimmt, beginnen die Beschwerden beim Wasserlassen. Miktionsstörungen werden dadurch verursacht, dass die wachsende Prostata auf die Harnröhre drückt und die Blasenmuskulatur stören kann, was zu einem Reizgefühl in der Blase, häufigem Harndrang und manchmal zu unwillkürlichem Wasserlassen führt. Sehr viele Männer, die an einer benignen Prostatahyperplasie leiden, müssen nachts aufstehen, um auf die Toilette zu gehen, aber auch nach zahlreichen Versuchen bleibt das Gefühl einer leeren Blase bestehen und verursacht große Beschwerden.

Weitere Symptome, bei denen Prostan Plus wirkt, sind stoßweises und tröpfelndes Wasserlassen – das Präparat stellt den korrekten Fluss wieder her und erleichtert die vollständige Entleerung der Blase. Auch gestauter Urin führt oft zu Entzündungen, aber auch hier hilft das Präparat gut.

Warum eine Supplementierung mit Prostan Plus?

Prostan Plus Wirksamkeit im Handeln

Die gutartige Prostatahyperplasie ist nicht unbedingt ein ernstes Gesundheitsrisiko. Natürlich handelt es sich um eine Krankheit, aber sie führt nicht unbedingt zu ernsteren Erkrankungen, was nichts daran ändert, dass man sie unter Kontrolle halten und rechtzeitig entsprechende Maßnahmen ergreifen sollte. Die Behandlung ist auch aus einem anderen Grund wichtig: Die Symptome der benignen Prostatahyperplasie sind sehr lästig und können sogar zu Depressionen führen. Wegen des ständigen Harndrangs hat der kranke Mann Angst, auszugehen, Kontakte zu knüpfen oder sich körperlich zu betätigen, was seinen schlechten psychischen Zustand nur noch verschlimmert.

Prostan Plus stellt den Komfort beim Wasserlassen wieder her, so dass Sie getrost wieder Sport treiben, lange Ausflüge, Reisen, Partys mit Freunden machen können. Die Kapseln verbessern auch das sexuelle Befinden, denn Prostatawachstum ist oft mit sexuellen Funktionsstörungen verbunden. Außerdem sollte man bedenken, dass bei einer unbehandelten Prostata Komplikationen wie Nierenversagen oder Blasensteine möglich sind, die eine invasive Behandlung erfordern und eine große Gefahr für den Körper darstellen.

www.ProstanPlus.com

Müssen Sie vor der Anwendung von Prostan Plus Tests durchführen?

Die Tablettenformel ist körperfreundlich und enthält nur die notwendigen Inhaltsstoffe mit heilenden Eigenschaften. Prostan Plus ist nicht schädlich, wenn es in der richtigen Dosis eingenommen wird, und es spielt keine Rolle, wie stark die Symptome sind. Natürlich ist es immer ratsam, einen Arzt aufzusuchen, aber Sie können auch ohne diese Diagnose mit der Einnahme beginnen. Um mit der Behandlung zu beginnen, reicht es aus, die ersten Symptome einer Prostatahypertrophie bei sich selbst zu bemerken, aber Sie können auch zu einer Ergänzung greifen, wenn Sie zur Risikogruppe gehören – das gilt für Männer über 50 Jahre, die übergewichtig sind, Stimulanzien konsumieren, deren Ernährung auf stark verarbeiteten Lebensmitteln und einem hohen Gehalt an tierischem Eiweiß basiert.

Hilft Prostan Plus bei Prostatahypertrophie?

Eine invasive Behandlung wird vor allem in Fällen angewandt, in denen die Krankheit weit fortgeschritten ist. Die Prostata-Behandlung besteht dann in der Entfernung der Prostata, was leider sehr schwerwiegende Folgen hat – sehr häufig kommt es nach einer Prostatektomie zu Inkontinenz und Erektionsstörungen. Weniger invasiv ist die pharmakologische Behandlung und die Verwendung von pflanzlichen Präparaten.

Die pflanzlichen Inhaltsstoffe, die so genannten Phytotherapeutika, haben ähnliche Eigenschaften wie synthetische Arzneimittel, jedoch ohne deren unerwünschte Nebenwirkungen. Studien haben gezeigt, dass Sabalpalme, Brennnessel und afrikanische Feige am wirksamsten sind, weshalb alle drei Inhaltsstoffe in den Prostan Plus Kapseln enthalten sind, und zwar in solchen Dosen, dass sie eine echte Wirkung auf die Ursache des Prostataproblems haben.

Wie wirkt Prostan Plus auf die Prostata?

Prostan Plus ist ein umfassendes Ergänzungsmittel. Wie Sie in der Produktbeschreibung lesen können, wurde es entwickelt, um das gesamte Harn- und Fortpflanzungssystem zu unterstützen, nicht nur die Prostata selbst – ihre Funktion ist stark mit den benachbarten Organen verbunden. Es schützt auch die Nieren und sorgt dafür, dass sie reibungslos funktionieren. Die Inhaltsstoffe der Tabletten wirken sich auch auf die Blase aus – dank der Behandlung wird sie weniger geschwächt, verliert ihre Überempfindlichkeit und ihre Muskeln gewinnen ihre richtige Kontraktionskraft zurück.

Die Formel von Prostan Plus blockiert die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron, das der Haupttreiber des Prostatawachstums ist. Ergänzt wird diese Wirkung durch die Bekämpfung freier Radikale – das sind reaktive Sauerstoffspezies, die gesunde Zellen zerstören und unter anderem zu pathologischen Veränderungen in der Prostata führen. Außerdem gelingt es, Infektionsherde im Harntrakt zu beseitigen.

Wirkungen von Prostan Plus

  • erhöhter Komfort beim Wasserlassen
  • normale Miktionsfrequenz
  • Harndrang nur, wenn die Blase voll ist
  • verbesserte Nierenfunktion
  • Verbesserung der Funktion des Fortpflanzungssystems
  • Beseitigung von Entzündungen im Harntrakt
  • Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit 

Wie werden Prostan Plus Tabletten angewendet?

Die tägliche Dosis beträgt zwei Tabletten, unabhängig von den Symptomen. Prostan Plus wird täglich eingenommen, mindestens einen Monat lang, aber es lohnt sich, die Behandlung zu verlängern, um eine bessere Wirkung zu erzielen.

Kann Prostan Plus Schaden verursachen?

Prostan Plus ist eine sichere, getestete Ergänzung. In der richtigen Dosierung hat es keine Nebenwirkungen. Es sollte nicht eingenommen werden, wenn Sie überempfindlich gegen die Inhaltsstoffe der Formel sind.

Welche Inhaltsstoffe hat Prostan Plus?

  • USPlus® – Sabalpalmenextrakt, der die Bildung von DHT blockiert
  • Afrikanische Pflaumenrinde – verhindert die übermäßige Vermehrung der Prostata und fördert ihre Regeneration, reduziert auch Entzündungen in den Harnwegen
  • Brennnessel – wirkt harntreibend, stärkt die Nieren, entfernt überschüssiges Wasser, behandelt die gutartige Prostatahyperplasie
Prostan Plus enthält natürliche Inhaltsstoffe: Brennnesselextrakt
  • Kürbiskerne – reduzieren das Prostatawachstum, blockieren die Umwandlung von Testosteron in DHT
  • Kleinblütige Heidelbeere – schützt vor oxidativem Stress, blockiert die Aktivität von Enzymen, die das Wachstum der Prostata verursachen, reduziert die Häufigkeit des Wasserlassens
  • Lycopin aus der Frucht der gewöhnlichen Tomate – wirkt entzündungshemmend, verlangsamt die Proliferation, vernichtet überschüssige freie Radikale, hat krebshemmende Eigenschaften
  • Granatapfelkerne selbst – liefern Ellagsäure, haben antioxidative Eigenschaften, lindern Entzündungen, schützen die Harnwege vor Infektionen
Prostan Plus enthält natürliche Inhaltsstoffe: Granatapfel
  • Vitamin E – schützt die Zellen vor oxidativem Stress, regt den Kreislauf an, unterstützt das Immunsystem, reduziert die Symptome des Prostatawachstums
  • Selen SelenSeLECT® – steigert die Spermienproduktion, reduziert die Entzündung der Prostata, spielt eine sehr wichtige Rolle in der Krebsprävention
  • Zink – reguliert die Hormonausschüttung, einschließlich Testosteron, verbessert die Fruchtbarkeit, sorgt für ein gutes Funktionieren des Immunsystems
  • BioPerine® – hat antibakterielle Eigenschaften, regt den Stoffwechsel an und hilft, die Leber zu reinigen, lindert Entzündungen, sorgt für die richtige Aufnahme der Wirkstoffe des Supplements
Prostan Plus enthält natürliche Inhaltsstoffe: schwarzen Pfeffer

Prostan Plus Preis

Wie hoch ist der Preis von Prostan Plus Tabletten?

Prostan Plus Preis

Die günstigsten Preise gelten auf der Website des Herstellers, wo Sie schnell die aktuellen Tarife und Sonderangebote einsehen können. Dank des Direktvertriebs bietet der Hersteller ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem können die Tabletten in attraktiven Paketen erworben werden, die wirklich erhebliche finanzielle Vorteile bieten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, nur eine Packung Kapseln zu bestellen – eine Lösung, die sich für Männer empfiehlt, die sich noch nicht sicher sind, ob es das Richtige für sie ist, oder die es nur prophylaktisch brauchen.

Im Rahmen der Aktion können Sie Prostan Plus in Paketen mit Gratispackungen kaufen. Das kleinere Paket, Standard genannt, besteht aus zwei bezahlten Tablettenpackungen und einer Gratispackung, also insgesamt drei zum Preis von zwei, für eine dreimonatige Behandlung. Das größere Paket ist das Optimal-Set. Der Kunde bestellt drei Stück und das Set wird um bis zu drei weitere Packungen Kapseln erweitert. Auf diese Weise kann man sich sechs Monate lang mit dem Präparat versorgen, obwohl man nur für drei Monate zahlt. Wenn man sich für die Vorauszahlung entscheidet, spart man auch bei den Lieferkosten – Nachnahme kostet mehr.

Wo kann ich Prostan Plus Kapseln erhalten?

Prostan Plus ist noch nicht in den Apotheken erhältlich, aber das sollte kein Hindernis für die Bestellung der Tabletten sein. Die Website des Herstellers ist für jedermann zugänglich und Bestellungen können jederzeit aufgegeben werden, und es besteht kein Problem, dass die Waren plötzlich ausgehen und der Verkauf nicht abgeschlossen werden kann. Allerdings sollten Online-Käufe nur auf dieser offiziellen Website getätigt werden, da nach Angaben des Herstellers bei anderen Angeboten keine Garantie für die Echtheit der Kapseln gegeben werden kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich beim Verkauf eines Produkts auf Allegro zum Beispiel mit hoher Wahrscheinlichkeit um gefälschte Tabletten handelt.

Nach der Auswahl des Pakets gelangt man zum persönlichen Formular mit den Daten für den Versand. Sie müssen wahrheitsgemäß sein, sonst kann die Bestellung nicht an den Kunden ausgeliefert und die Zahlung für das gekaufte Ergänzungsmittel nicht bestätigt werden – wie der Hersteller betont, werden alle angegebenen Daten vorschriftsmäßig verarbeitet und keine unbefugte Person hat Zugang dazu. Für Prostan Plus gibt es zwei Zahlungsmöglichkeiten – Vorauskasse oder Nachnahme.

Die Online-Zahlung kann per Banküberweisung oder Karte erfolgen. Die Nachnahme-Option ist nur im Inland verfügbar – für internationale Sendungen kann eine Vorauszahlung erforderlich sein. Die Bearbeitung der Bestellung einschließlich des Paketversands dauert etwa drei Arbeitstage, in seltenen Fällen kann sich diese Zeit aus Gründen, die der Hersteller nicht zu vertreten hat, verlängern.

Schreiben Sie einen Kommentar