Wie lässt sich der Penis natürlich verlängern – Lernen Sie die EFFEKTIVSTEN VERFAHREN kennen

Welche Methode zur Penisverlängerung ist die effektivste und welche sollte man ins Auge fassen, wenn man in kurzer Zeit die besten Ergebnisse erreichen möchte?

Auf diese und alle damit zusammenhängenden Fragen antworte ich in meinem Artikel.

Weiter lesen .....

Methoden zur Penisverlängerung gibt es jede Menge, die meisten aber rufen bestimmte Zweifel hervor, wie etwa riskante und kostspielige chirurgische Eingriffe.


Glücklicherweise gibt es Verfahren und Lösungen, die die Gesundheit nicht gefährden. Sind diese natürlichen Methoden aber wirklich diejenigen, die zufriedenstellende Ergebnisse bringen?

Vergrößerungstabletten für den Penis

MEMBER XXL

member xxl

Die mit Vorliebe angewendete natürliche Methode zur Penisvergrößerung sind Tabletten. Dieses Verfahren ist vollkommen frei von Risiken, unkompliziert und völlig schmerzfrei.  

 Tabletten wie Member xxl oder  xtrasize genießen das volle Vertrauen der Verbraucher, und die Erfahrungen der Männer, die dieses Supplement anwenden, zeigen, dass man sich nach Abschluss der Kur tatsächlich eines größeren und längeren Penis erfreuen kann.

Was charakterisiert diese Methode ?

Tabletten zur Penisvergrößerung bieten viele Vorteile.  

  • 1
    Sie sind nicht übermäßig teuer – eine 30-Tages-Kur kostet nicht ganz 30 Euro (HIER – die aktuellen Promos mitverfolgen).
  • 2
    Von unserer Seite her, der der Anwender, ist weder ein größerer Zeitaufwand noch Engagement erforderlich.
  • 3
    Hinzu kommt die einfache Anwendung. Tabletten sind bequem, denn es genügt, diese jeweils zu einer bestimmten Tageszeit einzunehmen. Das war´s! Man muss nur darauf achten, dass systematisch und regelmäßig vorgegangen wird.      
  • 4
     Die Tabletten rufen keine ungewünschten Reaktionen hervor, man kann sie problemlos mit Alkohol verbinden, der Lebensstil muss nicht geändert werden und es gibt keine schmerzhafte Rekonvaleszenz.  

Selbstverständlich wirken nicht alle Tabletten in dem gleichen Maß, deswegen muss man Präparate mit hoher Effizienz und zu günstigen Preisen suchen, die auch von den Verbrauchern empfohlen werden.

Genau hier greift Ihnen unsere Zusammenstellung unter die Arme – Die meistgekauften Tabletten zur Penisverlängerung. 

Übungen zur Verlängerung des Penis

Übungen zur Penisvergrößerung werden ebenfalls gerne empfohlen. Was zeichnet diese Methode aus?

  • 1
    Diese Übungen sind vollkommen natürlich und praktisch völlig kostenfrei.
  • 2
     Erforderlich sind lediglich etwas Selbstdisziplin und Regelmäßigkeit. Solche Übungen bringen nur dann Ergebnisse, wenn sie regelmäßig wiederholt werden, jeden Tag, und wenn eine Session mindestens 15 Minuten dauert
  • 3
    ) Bei den Übungen muss auch auf die Intensität geachtet werden. Viele Männer wenden, um das Ganze etwas zu beschleunigen, zu viel Kraft an, was zu kleinen Verletzungen führen kann. Aus diesem Grund muss man an diese Methode sehr professionell herangehen und darf es mit dem Krafteinsatz nicht übertreiben.
  • 4
    Aus diesem Grund muss man an diese Methode sehr professionell herangehen und darf es mit dem Krafteinsatz nicht übertreiben.
  • 5
    Übungen zur Penisverlängerung müssen in der Regel über mehrere Monate durchgeführt werden, mit vollem Engagement und ohne Trainingseinheiten auszulassen
stretching penis

Hier lässt sich bereits erkennen, dass dies keine sehr geeignete Methode für Männer in Zeitnot oder für Ungeduldige ist.

Wie diese Übungen korrekt durchgeführt werden und einige Beispiele hierfür beschreibe ich noch in diesem Artikel +> Hier klicken

Woran man denken sollte ...

Übungen führen oft nicht zu den gewünschten Ergebnissen, weil sich viele nicht genug Zeit dafür nehmen oder die Übungen nicht korrekt durchführen, so dass das Gewebe erst gar nicht zu arbeiten beginnt.

Um bessere Ergebnisse zu erreichen, kann man beispielsweise Tabletten und Übungen miteinander verbinden !!!

Pumpen und Streckvorrichtungen

Penis-Pumpen wie zum Beispiel Bathmate wirken nur teilweise. Bei der Verwendung wird Unterdruck erzeugt, es wird plötzlich mehr Blut in den Penis gepumpt, wodurch dieser eine stärkere und vollere Erektion erreicht und auch sehr viel voller wird.  

Am Ende jedoch...

Nach vollzogenem Akt und Ejakulation kehrt alles wieder in den vorherigen Zustand zurück. Der Penis nimmt wieder die Form und Größe an, die er vor Gebrauch der Pumpe hatte.

Welche Arten von Pumpen stehen uns zur Verfügung ?

Auf dem Markt gibt es aber auch modernere Geräte dieser Art, die mikroskopisch kleine und ungefährliche Risse in der Penishaut herbeiführen, wodurch sich die Zellen intensiver  vermehren was dann die Vergrößerung des Penis bewirkt.  

Es gibt ferner Wasserpumpen, die mehr oder weniger auf dem selben Mechanismus beruhen wie Vakuumpumpen, nur dass eben Wasser sicherer und effektiver ist.

Streckgeräte. Was man wissen muss.

Extender wiederum machen sich die Methode der Traktion zunutze. Der Penis wird einer permanenten Dehnung ausgesetzt, so dass die Zellen beginnen, sich zu vermehren.

 Extender vergrößern das Volumen, also wird der Penis nicht nur länger, sondern auch dicker. Es gibt jedoch aus Gründe, die Männer dazu bewegen, es mit Tabletten zu versuchen.

Zu den größten Minuspunkten zählen ....

  • 1
    Es sind Geräte, die sehr gute Ergebnisse erbringen, der Nachteil ist der sehr hohe Preis, den sich nicht jeder leisten kann.
  • 2
     Der zweite Nachteil ist eine unsachgemäße Anwendung. Einige Männer wollen den Zuwachs ihres Penis zu sehr beschleunigen und strecken das Glied deshalb zu sehr, was zu nicht ungefährlichen Verletzungen des Penisgewebes führen kann.
  • 3
      Und dann noch ein letzter Aspekt, von dem meist nur selten gesprochen wird, auf der Seite des Herstellers allerdings angegeben ist. Und zwar, dass Extender wie z.B. Phallosan nicht eben sehr bequem sind, weil man diese Tag für Tag mehr als 10 Stunden tragen muss, was das normale Leben ein wenig erschwert, obwohl dieses moderne Gerät unter der Kleidung nicht auszumachen ist.

Wie vergrößert man das Glied rein optisch?

Man kann es auch so bewerkstelligen, dass das Glied nicht wächst, rein optisch aber größer aussieht.

 Wie macht man das?

  • 1
    Die erste sehr einfache Methode besteht ganz einfach darin, die Schambehaarung zu minimieren. Der Intimbereich sieht ohne Haare ästhetischer aus, und der Penis, entledigt der verdeckenden Behaarung, wirkt so um einige Zentimeter größer. 
  • 2
    Sehr hilfreich ist es ebenfalls, sein Übergewicht zu reduzieren. Wenn der Bauch einen wenig schönen Ring bildet, verdirbt dies das Aussehen des Penis ganz eindeutig – er sieht kleiner aus. Eine schlankere Figur bringt es mit sich, dass sich das Glied ganz einfach prachtvoller präsentiert.
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Don`t copy text!